15 Farben wasserdichter BB Concealer OEM-Hersteller
15 Farben wasserdichter BB Concealer OEM-Hersteller
Thincen Concealer OEM Manufacturer ist ein professionelles Kosmetikunternehmen, das hochwertige Private-Label-Dienstleistungen anbietet. Unser wasserdichter BB Concealer in 15 Farbtönen ist ein Mehrzweckprodukt, das Unreinheiten abdeckt, den Hautton ausgleicht, Feuchtigkeit spendet und vor der Sonne schützt. Es ist in 15 verschiedenen Farbtönen erhältlich, um jedem Hautton und Bedürfnis gerecht zu werden. Es hat eine glatte, cremige Textur, die sich leicht auftragen und verblenden lässt und für ein langanhaltendes Finish hält. Es ist ein Produkt, das für alle Hauttypen geeignet ist und frei von Parabenen, Alkohol und Mineralöl ist. Wir können die Formulierung und Verpackung an Ihre Anforderungen anpassen, um Ihre Marke bekannter und professioneller zu machen.
OEM 9 Shades Private Label Concealer-Palette
OEM 9 Shades Private Label Concealer-Palette
Diese Concealer-Palette ist in 9 verschiedenen Farbtönen erhältlich, die Sie je nach Hautton und Bedürfnissen auswählen können. Sie alle enthalten Mineralien und natürliche Inhaltsstoffe, sind sanft zur Haut und enthalten keine Parabene. Die Textur dieser Concealer-Palette ist cremig und lässt sich leicht auftragen und auf das Gesicht auftragen, um eine perfekte Abdeckung zu erzielen. Sie sind außerdem langlebig und wasserabweisend, verschmieren oder glänzen nicht und bleiben den ganzen Tag frisch. Diese Concealer-Palette kann auch Ihr eigenes Logo und Ihre Verpackung nach Ihren Wünschen anpassen, wodurch Ihre Produkte professioneller und personalisierter werden.
Großhandel angepasst wasserdicht 4 Farben Damen Gesichtscreme Concealer
Großhandel angepasst wasserdicht 4 Farben Damen Gesichtscreme Concealer
Eine Gesichtscreme, die Feuchtigkeit, Concealer und Sonnenschutz integriert und Ihre Haut rundum pflegt und verschönert. Die in vier Farbtönen erhältliche weiche und feuchtigkeitsspendende Textur verstopft nicht die Poren oder verursacht keine Reizungen und kann Hautunreinheiten und Mattheit effektiv abdecken, den Hautton aufhellen und die Hautstruktur verbessern. Es ist außerdem wasser- und schweißfest, sodass es sich durch Schweiß oder Feuchtigkeit nicht ablöst oder die Farbe ändert, sodass Ihr Make-up makellos und langanhaltend aussieht.
Großhandel angepasst 12 Farben Make-up Concealer Palette
Großhandel angepasst 12 Farben Make-up Concealer Palette
Ein professionelles Concealer-Produkt, das 12 verschiedene Farben enthält, um die Bedürfnisse verschiedener Hauttöne und Make-ups zu erfüllen. Seine leichte und zarte Textur lässt sich leicht verteilen und mischen und kann Augenringe, Aknenarben, Flecken, Rötungen und andere Hautprobleme effektiv abdecken, sodass Ihre Haut ebenmäßiger und glatter aussieht. Es kann auch verwendet werden, um das Gesicht zu konturieren und Dimension und Ausstrahlung hinzuzufügen. Es hat ein starkes Durchhaltevermögen und lässt sich nicht leicht abschminken oder glänzen. Es eignet sich zum Ausgehen oder für lange Aufnahmen. Concealer-Produkte, die für professionelle Maskenbildner oder Make-up-Liebhaber geeignet sind. Es kann an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden, sodass Sie Ihre eigene einzigartige Make-up-Palette haben.
4-farbiger, hochpigmentierter, wasserfester Make-up-Concealer-Stick mit zwei Köpfen
4-farbiger, hochpigmentierter, wasserfester Make-up-Concealer-Stick mit zwei Köpfen
Ein Mehrzweck-Make-up-Produkt, das Unreinheiten abdeckt, die Haut aufhellt, Konturen definiert und als Lidschatten oder Lippenstift getragen werden kann. Es hat zwei Köpfe und zwei Farben, die je nach Anlass und Bedarf angepasst und umgeschaltet werden können. Seine Textur ist fein und glatt, Make-up ist einfach und gleichmäßig, und es ist nicht einfach, Make-up oder Flecken zu entfernen. Es hat eine hohe Farbsättigung und kann lange Zeit einen hellen Make-up-Effekt aufrechterhalten. Es ist außerdem wasser- und schweißabweisend, wodurch es für alle Klimazonen und Umgebungen geeignet ist.
Heiße verkaufende wasserdichte 6 Farben-Namensmarken-Gesichtspuder-Paletten-Kompakt
Heiße verkaufende wasserdichte 6 Farben-Namensmarken-Gesichtspuder-Paletten-Kompakt
Eine professionelle Foundation-Palette für jeden Hautton und Look. Es ist in sechs verschiedenen Farbtönen erhältlich, die einzeln oder gemischt und aufeinander abgestimmt für einen natürlichen, ebenmäßigen und strahlenden Teint verwendet werden können. Es ist außerdem wasserfest und langlebig, bricht nicht mit Schweiß oder Öl aus und lässt Ihr Make-up den ganzen Tag perfekt aussehen. Das Verpackungsdesign ist exquisit und kompakt, was bequem zu tragen und Make-up auszubessern ist. Es ist ein hochwertiges Produkt einer bekannten Marke, dem Sie vertrauen und das Sie besitzen können.
Lieferant von 9 Farben Mineral Pressed Powder Concealer - Thincen
Lieferant von 9 Farben Mineral Pressed Powder Concealer - Thincen
Eine professionelle Kosmetik von Thincen, Thcentn, ist ein Schönheitshersteller und -großhändler, der im Jahr 2000 gegründet wurde und über fortschrittliche Technologie, reiche Erfahrung und qualitativ hochwertige Dienstleistungen verfügt. Dieses Puder kann Makel effektiv abdecken, den Hautton verbessern, Akne bekämpfen und die Haut schützen. Es enthält natürliche Mineralien und Salicylsäure, die überschüssiges Öl absorbieren und gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigen können. Es enthält kein Öl und verursacht keine Akne, geeignet für alle Hauttöne und Hauttexturen. Sie können aus 9 Farben wählen oder mischen, um ein perfektes Make-up zu kreieren. Dieses Puder wird auch mit einem doppelköpfigen Foundation-Concealer-Pinsel geliefert, mit dem Sie Make-up auftragen und leicht reparieren können.
Concealer-Palette mit 6 Farben im Großhandel
Concealer-Palette mit 6 Farben im Großhandel
Ein professionelles Make-up-Produkt kann Ihnen helfen, eine perfekte Gesichtskontur zu schaffen. Dieser Concealer enthält 6 verschiedene Farben, die je nach Hautton gemischt werden können und die Makel abdecken, Glanzlichter aufhellen und Schatten formen müssen. Ob es sich um tägliches Make-up oder Bühnen-Make-up handelt, mit diesem Concealer können Sie ganz einfach dreidimensionale fünf Beamte und Natur haben. Dieser Concealer verwendet hochwertige Rohstoffe und Handwerkskunst. Die Textur ist zart und glatt, lässt sich leicht wegschieben und verschmelzen und verstopft nicht die Poren oder verursacht keine Stimulation. Gleichzeitig hat es auch die Eigenschaften von dauerhaftem Make-up und Imprägnieren und Schwitzen, sodass Ihr Make-up den ganzen Tag über makellos ist. Wenn Sie diesen Concealer in Chargen kaufen möchten, können wir Ihnen Vorzugspreise und schnelle Logistikdienste anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten!
Veganer Gesichts-Make-up-Augenbrauen-Concealer
Veganer Gesichts-Make-up-Augenbrauen-Concealer
F5r High Coverage Vegan Face Makeup Private Label Brow Concealer Liquid
Dual-Contour-Griff-Concealer
Dual-Contour-Griff-Concealer
Doppelendiger Stick mit spezieller Form, Aluminium-Kunststoff-Griffbehälter, Hersteller von Concealer mit doppelt geformtem Griff
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Vegan Face Makeup Eyebrow Concealer
Vegan Face Makeup Eyebrow Concealer
F5r High Coverage Vegan Face Makeup Private Label Brow Concealer Liquid
OEM 9 Shades Private Label Concealer Palette
OEM 9 Shades Private Label Concealer Palette
This concealer palette comes in 9 different shades to choose from based on your skin tone and needs. They all contain minerals and natural ingredients, are gentle on the skin, and contain no parabens. The texture of this concealer palette is creamy, which can be easily applied and pushed on the face to achieve perfect coverage. They're also long-lasting and water-resistant, won't smudge or shine, and stay fresh all day long. This concealer palette can also customize your own logo and packaging according to your needs, making your products more professional and personalized.
15 Colors Waterproof BB Concealer OEM Manufacturer
15 Colors Waterproof BB Concealer OEM Manufacturer
Thincen Concealer OEM Manufacturer is a professional cosmetic company that provides high-quality private label services. Our Waterproof BB Concealer in 15 Shades is a multi-purpose product that covers blemishes, evens skin tone, moisturizes, and protects against the sun. It comes in 15 different shades to suit every skin tone and need. It has a smooth, creamy texture that's easy to apply and blend, and stays put for a long-wearing finish. It is a product suitable for all skin types and is free from parabens, alcohol, and mineral oil. We can customize the formulation and packaging according to your requirements to make your brand more prominent and professional.
Wholesale Customized Waterproof 4 Colors Ladies Face Cream Concealer
Wholesale Customized Waterproof 4 Colors Ladies Face Cream Concealer
A face cream product integrating moisturizing, concealer and sun protection, it can provide all-round care and beautification for your skin. Available in four shades, its soft and moisturizing texture won't clog pores or cause irritation, and can effectively cover blemishes and dullness, brighten skin tone, and improve skin texture. It's also waterproof and sweatproof, so it won't take off or change color due to sweat or moisture, keeping your makeup looking flawless and long-lasting.
Wholesale Customized 12 Colors Makeup Concealer Palette
Wholesale Customized 12 Colors Makeup Concealer Palette
A professional concealer product, it contains 12 different colors to meet the needs of various skin tones and makeup. Its light and delicate texture is easy to spread and blend, and can effectively cover dark circles, acne marks, spots, redness and other skin problems, making your skin look more even and smooth. It can also be used to contour the face, adding dimension and radiance. It has strong staying power and is not easy to take off makeup or shine, suitable for going out or shooting for a long time. Concealer products suitable for professional makeup artists or makeup lovers. It can be customized according to customer needs, allowing you to have your own unique makeup palette.
4-Color Dual-Headed High Pigment Waterproof Makeup Concealer Stick
4-Color Dual-Headed High Pigment Waterproof Makeup Concealer Stick
A multi-purpose makeup product that covers blemishes, brightens skin, defines contours, and can be worn as an eyeshadow or lipstick. It has two heads and two colors, which can be matched and switched according to different occasions and needs. Its texture is fine and smooth, makeup is easy and even, and it is not easy to remove makeup or smudge. It has high color saturation and can maintain a bright makeup effect for a long time. It's also water and sweat resistant, making it suitable for all climates and environments.
Hot Selling Waterproof 6 Colors Name Brands Face Powder Palette Compact
Hot Selling Waterproof 6 Colors Name Brands Face Powder Palette Compact
A professional foundation palette for every skin tone and look. It comes in six different shades that can be used alone or mixed and matched for a natural, even and radiant complexion. It's also waterproof and long-lasting, won't break out with sweat or oil, keeping your makeup looking perfect all day long. Its packaging design is exquisite and compact, which is convenient to carry and touch up makeup. It is a high-quality product from a well-known brand that you can trust and own.
9 Colors Mineral Pressed Powder Concealer Supplier - Thincen
9 Colors Mineral Pressed Powder Concealer Supplier - Thincen
A professional cosmetics from Thincen, Thcentn, is a beauty manufacturer and wholesaler, founded in 2000, has advanced technology, rich experience, and high-quality services. This powder can effectively cover flaws, improve skin tone, anti-acne, and protect the skin. It contains natural minerals and salicylic acid, which can absorb excess oil while moisturizing and soothing the skin. It does not contain oil and does not cause acne, suitable for all skin tones and skin textures. You can choose or mix from 9 colors to create perfect makeup. This powder also comes with a double-headed foundation concealer brush, allowing you to make makeup and repair it easily.
6 Color Contour Concealer Palette Wholesale
6 Color Contour Concealer Palette Wholesale
A professional makeup product can help you create a perfect face contour. This concealer contains 6 different colors, which can be mixed according to your skin tone and need to cover the flaws, brighten highlights, and shape shadows. Whether it is daily makeup or stage makeup, this concealer can make you easily have three -dimensional five officials and nature. This concealer uses high-quality raw materials and craftsmanship. The texture is delicate and smooth, easy to push away and fuse, and will not block pores or cause stimulation. At the same time, it also has the characteristics of lasting makeup and waterproofing and sweating, so that your makeup will be flawless all day long. If you want to buy this concealer in batches, we can provide you with preferential prices and fast logistics services. Please contact us to get more details!
Dual Contour Handle Concealer
Dual Contour Handle Concealer
Special-shaped double-ended stick, aluminum-plastic handle container, double-shaped handle concealer manufacturer
Chat
Now

Send your inquiry