Wie starte ich meine Kosmetikmarke? Persönliche Schritte zum Aufbau einer Make-up-Marke?

Februar 22, 2022

Jetzt haben viele Menschen Schönheitsbedürfnisse, und viele Menschen interessieren sich sehr für die Aussichten der Schönheitsindustrie und möchten hier ein Unternehmen gründen. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Unternehmen in der Kosmetikindustrie zu gründen, eine davon ist die Schaffung Ihrer Kosmetikmarke. Wie gründet man also seine Kosmetikmarke? Werfen wir einen Blick auf die Schritte zum Aufbau einer persönlichen Marke!

Starten Sie Ihre Kosmetikmarke。

Senden Sie Ihre Anfrage

Jetzt haben viele Menschen Schönheitsbedürfnisse, und viele Menschen interessieren sich sehr für die Aussichten der Schönheitsindustrie und möchten hier ein Unternehmen gründen. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Unternehmen in der Kosmetikindustrie zu gründen, eine davon ist die Schaffung Ihrer Kosmetikmarke. Wie gründet man also seine Kosmetikmarke? Werfen wir einen Blick auf die Schritte zum Aufbau einer persönlichen Marke!

Starten Sie Ihre Kosmetikmarke。

1. Bestätigen Sie den Kosmetikmarkennamen


Kosmetikmarkennamen können sich auf bestehende Markennamen auf dem Markt beziehen oder nach dem Temperament von Kosmetika benannt werden. Bestätigen Sie den Namen und das Logomuster der Kosmetikmarke. Nachdem Sie die Informationen vorbereitet haben, können Sie sich zur Markenregistrierung an das Markenamt der Staatlichen Verwaltung für Industrie und Handel wenden.


Sie können auch eine Markenagentur mit der Registrierung als Vertreter beauftragen.


2. Werk und Produkt auswählen


Wenn das Unternehmen kein R&D-Team kann es ein geeignetes OCM-Unternehmen auswählen, das in seinem Auftrag Kosmetika herstellt. Und das Unternehmen muss nur für den Markenaufbau verantwortlich sein, was auch ein guter Weg ist.


3. Entwerfen Sie Kosmetikverpackungen


Erstellen Sie eine Marke und stellen Sie Ihre Kosmetik her, dann sollten Sie auch auf das Verpackungsdesign des Produkts achten. Ein gutes Produktverpackungsdesign kann dazu beitragen, dass das Produkt die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zieht, sich von vielen ähnlichen Produkten abhebt und den Produktverkauf fördert.


4. Werben Sie für Kosmetikmarken


Es gibt viele Kanäle für die Werbung für Kosmetikmarken. Als Startup müssen Sie sich für das richtige Unternehmen entscheiden. Es ist notwendig, die Wirkung der Kanalwerbung sicherzustellen und die Kosten für das Unternehmen zu kontrollieren. Gute Arbeit in der Markenwerbung zu leisten, ist sehr vorteilhaft für die Markenentwicklung.


5. Etablieren Sie Produktmarketingkanäle


Wählen Sie den besten Produktverkaufskanal entsprechend Ihrer Markenpositionierung. Heute sind die Hauptabsatzkanäle traditionelle Supermärkte, Markengeschäfte, E-Commerce und Kleinstunternehmen.


Die oben genannten Schritte sind nur die einfachen Schritte, um eine Kosmetikmarke zu erstellen. Unternehmer können dies als ein erstes Verständnis dafür nehmen, wie sie ihre eigene Kosmetikmarke gründen können, aber die spezifische Situation kann variieren. Das Risiko, bei der Gründung eines Unternehmens zu scheitern, ist hoch, und jeder Schritt muss mit Sorgfalt unternommen werden.


Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

How to start your cosmetic brand? Personal steps to build a makeup brand?

February 22, 2022

Now many people have beauty needs, and many people are very interested in the prospects of the beauty industry and want to start a business here. There are many ways to start a business in the cosmetic industry, one of which is to create your cosmetic brand. So how do you start your cosmetic brand? Let's take a look at the steps to build a personal brand!

Start your cosmetic brand。

Send your inquiry

Now many people have beauty needs, and many people are very interested in the prospects of the beauty industry and want to start a business here. There are many ways to start a business in the cosmetic industry, one of which is to create your cosmetic brand. So how do you start your cosmetic brand? Let's take a look at the steps to build a personal brand!

Start your cosmetic brand。

1. Confirm the cosmetic brand name


Cosmetics brand names can refer to existing brand names on the market or can be named according to the temperament of cosmetics. Confirm the name and logo pattern of the cosmetic brand. After preparing the information, you can go to the Trademark Office of the State Administration for Industry and Commerce for trademark registration.


You can also appoint a trademark agency to register as an agent.


2. Select factory and product


If the company does not have an R&D team, it can choose a suitable OCM company to produce cosmetics on its behalf. And the company only needs to be responsible for brand building, which is also a good way.


3. Design cosmetic packaging


Create a brand and make your cosmetics, then you should also pay attention to the product's packaging design. A good product packaging design can help the product attract the attention of consumers, stand out from many similar products, and promote product sales.


4. Promote cosmetic brands


There are many channels for cosmetic brand promotion. As a startup, you have to choose the right company. It is necessary to ensure the effect of channel publicity and control costs for the company. Doing a good job in brand promotion is very beneficial to brand development.


5. Establish product marketing channels


Choose the best product sales channel according to your brand positioning. Now the main sales channels are traditional supermarkets, brand storefronts, e-commerce, and micro-businesses.


The above are just the simple steps to create a cosmetic brand. Entrepreneurs can take this as an initial understanding of how to start their own cosmetics brand, but the specific situation may vary. The risk of failure in starting a business is high, and every step must be taken with care.


Chat
Now

Send your inquiry