Eigenmarken-Eigenmarken-Eyeliner auf Wasserbasis – Thincen

April 25, 2022

Eyeliner ist eine Art Make-up-Produkt, das verwendet wird, um den Make-up-Effekt der Augenpartie zu vertiefen und zu betonen, wodurch die Augen größer und energischer aussehen. Geformt wie ein Bleistift. Verwenden Sie einen speziellen Bleistiftspitzer oder ein Messer, um überschüssiges Holz zu entfernen und die Dicke der Spitze zu verbessern.

Senden Sie Ihre Anfrage

Die Hauptbestandteile von Eyeliner sind Titanoxid, flüssiges Paraffin, Talkum, Semioleat, Zinklaurat, Farbpigmente, Duftstoffe usw. Der Anteil der Rohstoffe kann unterschiedliche Auswirkungen auf das Make-up haben.


ThincensEyeliner auf Wasserbasis wird mit hochwertigen Rohstoffen veredelt. Es fühlt sich glatt an, hat eine zarte Textur, eine hervorragende Färbefähigkeit, eine lang anhaltende Farbe und lässt sich nicht leicht entfernen. Der zarte und perfekte Eyeliner-Effekt macht die Augen heller und charmanter. Seine Inhaltsstoffe sind Titanoxid, flüssiges Paraffin, Talkum, Halboleat, Zinklaurat, Farbpigmente, Duftstoffe usw. Unterschiedliche Anteile der Rohstoffe führen zu unterschiedlichen endgültigen Make-up-Effekten.


Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Water-based eyeliner private label custom manufacturer-Thincen

April 25, 2022

Eyeliner is a type of makeup product used to deepen and accentuate the makeup effect of the eye area, making the eyes look larger and more energetic. Shaped like a pencil. Use a special pencil sharpener or knife to remove excess wood and improve the thickness of the tip.

Send your inquiry

The main components of eyeliner are titanium oxide, liquid paraffin talc, semi-oleate, zinc laurate, coloring pigments, fragrances, etc. The proportion of the raw materials may cause different effects on makeup.


Thincen's water-based eyeliner is refined with high-quality raw materials. It has a smooth touch, delicate texture, excellent coloring ability, long-lasting color, and is not easy to take off. The delicate and perfect eyeliner effect, make the eyes brighter and more charming. Its ingredients are titanium oxide, liquid paraffin talc, semi-oleate, zinc laurate, coloring pigments, fragrances, etc. Different proportions of raw materials will cause different final makeup effects.


Chat
Now

Send your inquiry