Eigenmarken-Lidschatten-Palettenhersteller

Juni 14, 2022
Senden Sie Ihre Anfrage

#Make-up-Lieferant #Kosmetikpaletten #anpassbare Paletten #Kosmetikkollektionen #Kosmetikhersteller #Privatkosmetik #Qualitätskosmetik #Makeup-Boxen #Kosmetik mit Label #Kosmetikmarken #Make-up-Kits #maßgeschneiderte Kosmetik #Schönheitsprodukte #radikale Kosmetik #Make-up-Linien   


Das größte Problem, das Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie darüber nachdenken, eine eigene private Kosmetiklinie zu gründen, ist der Lieferant. Bei Thincen Cosmetics bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Eigenmarken, etikettenfreie und vollständig kundenspezifische Produktion, alles zu erschwinglichen Preisen. Thincen Cosmetics ist stolz darauf, hochwertige Formulierungen, zukunftsweisende Produkte und attraktives Merchandising herzustellen, um unseren Partnern zu helfen ihre eigenen Marken aufbauen. Die Eigenmarkensparte von Thincen dieser Marke bietet ihre Dienstleistungen Maskenbildnern, Salons, Spas, Kosmetikern oder allen an, die eine Marke oder Make-up-Linie mit einer vollständigen Linie hochwertiger Kosmetika einführen möchten.

Neben den in den USA hergestellten Kosmetikpaletten bietet Thincen Cosmetics eine breite Palette anderer Make-up- und Hautpflegeprodukte von Eigenmarken an. Je nach Ihren individuellen Bedürfnissen kann der Hersteller Markenprodukte, Pinsel, Verpackungen, Schminkkoffer und/oder Verpackungseinheiten individualisieren. Beim Kauf eines individuellen Make-up-Sets können Private-Label-Lieferanten Formulierungen vorschlagen, die für den täglichen Gebrauch oder einen wilderen Look zum Ausgehen oder Kombinieren mit einem Outfit entwickelt wurden. Durch die Verwendung einer Vielzahl von Variationen und Kombinationen sowie das Anbringen von benutzerdefinierten Etiketten oder Verzierungen können Sie normalerweise ein zufriedenstellendes individuelles Aussehen finden.

Wenn Sie die Möglichkeit haben möchten, Ihre eigene Lidschattenpalette oder Ihr Rouge einfacher anzupassen, ohne sich mit der Unordnung herumschlagen zu müssen, die mit Lagerhäusern verbunden ist, gibt es viele Marken, die Ihnen genau das ermöglichen. Wenn Sie wirklich an der Idee interessiert sind, Ihre eigene Palette zu personalisieren (oder wenn Sie nur ein paar Make-up-Stücke kombinieren möchten), können Sie Produkte natürlich jederzeit in magnetisch versiegelten Paletten wie der Z-Palette verpacken. Für eine minimalistischere Option bietet Surratt Beauty eine Palette an, die 2 bis 6 Lidschatten oder 2 bis 3 Rouge aufnehmen kann. Das Aussehen der leeren magnetischen Lidschattenpalette kann an Ihr Lidschattenthema angepasst werden, z. B. eine braune Schachtel für Erdtöne und eine rosa Schachtel, die sich besser für hellere Farbtöne eignet.

Für alle Narsissisten bietet die Kultmarke jetzt eine Reihe anpassbarer Paletten, die Sie mit Ihrer Wahl aus begehrten Lidschatten-, Rouge-, Finishing-Puder- und Bronzer-Paletten füllen können. Viele Private-Label-Kosmetikanbieter bieten sogar kostenlose Bilder ihrer eigenen Markenprodukte an, wie das untenstehende mit freundlicher Genehmigung von Nardos Naturals.

Sie wählen die Kosmetik- und Farbpalette, an der Sie interessiert sind, sowie die Inhaltsstoffe aus der Bibliothek des Lieferanten, und der Private-Label-Kosmetikhersteller fertigt, füllt und etikettiert Ihre individuellen Schönheitsprodukte in den gewünschten Farben. Bevor Sie Ihre Produkte bestellen, müssen Sie auch entscheiden, wie Sie Ihre Kosmetika lagern und an Ihre Kunden liefern, sobald diese ihre Bestellung aufgegeben haben.

Die Anlaufkosten sind niedriger, da Sie nicht in R investieren müssen&D weil wir als Ihr Eigenmarkenunternehmen alle Produkte selbst entwickelt und getestet haben.


Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Private Label Eyeshadow Palette Maker

June 14, 2022
Send your inquiry

#makeup supplier #cosmetic palettes #customizable palettes #cosmetic collections #cosmetic manufacturers #private cosmetics #quality cosmetics #makeup boxes #labeled cosmetics #cosmetic brands #makeup kits #customized cosmetics #beauty products #radical cosmetics #makeup lines    


The biggest issue to consider when thinking about starting your own private cosmetic line is the supplier. At Thincen Cosmetics, we offer a variety of services, including private label, label-free and full custom production, all at affordable prices.Thincen Cosmetics prides itself on producing high-quality formulations, trend-setting products and attractive merchandising to help our partners build their own brands.Thincen's private label division of this brand offers its services to makeup artists, salons, spas, estheticians or anyone looking to launch a brand or makeup line with a full line of quality cosmetics.

In addition to American-made cosmetic palettes, Thincen Cosmetics offers a wide range of other private label makeup and skin care products. Depending on your custom needs, the manufacturer can customize branded products, brushes, packaging, makeup cases and/or packaging units. When purchasing a custom makeup kit, private label suppliers may suggest formulations designed for everyday use or a more fierce look for going out or pairing with an outfit. By using a variety of variations and combinations, as well as applying custom labels or embellishments, you can usually find a satisfying custom look.

If you want the option of more easily customizing your own eyeshadow palette or blush without having to deal with the clutter associated with warehouses, there are many brands that let you do exactly that. Of course, if you're really interested in the idea of customizing your own palette (or if you just want to combine a few pieces of makeup), you can always pack products in magnetically sealed palettes like the Z-Palette. for a more minimalist option, Surratt Beauty offers a palette that can hold 2 to 6 eyeshadows, or 2 to 3 blushes. The look of the empty magnetic eyeshadow palette can be customized to fit your eyeshadow theme, such as a brown box for earth tones and a pink box that is better suited for lighter shades.

For all Narsissists, the iconic brand now offers a range of customizable palettes that you can fill with your choice of coveted eyeshadow, blush, finishing powder and bronzer palettes. Many private label cosmetic suppliers will even offer free images of their own branded products, like the one below courtesy of Nardos Naturals.

You choose the cosmetics and color range you are interested in, plus the ingredients from the supplier's library, and the private label cosmetic manufacturer will manufacture, fill and label your custom beauty products in the colors you want. Before placing an order for your products, you must also decide how to store your cosmetics and deliver them to your customers once they have placed their orders.

Start-up costs are lower because you won't have to invest in R&D because we, as your private label company, have developed and tested all the products.


Chat
Now

Send your inquiry