!-- Meta Pixel Code -->

Über uns

  • ÜBER UNS

    Shenzhen Thincen ist seit 11 Jahren stark in der Make-up-Industrie tätig und konzentriert sich auf Kosmetikforschung und -entwicklung, Herstellung, Produktion, OEM / ODM / OBM-Markenverarbeitung. Unsere Hauptprodukte sind Lippenstift, Lipgloss, Lidschatten und Augenbrauenprodukte , Grundierung, Wimperntusche, Eyeliner, fluoreszierende Stifte, Rouge, wir haben eine vollständige Kosmetiklinie.

    Das Unternehmen verfügt über ein professionelles, effizientes und pragmatisches Elite-Team für Produktentwicklung und -planung und bietet maßgeschneiderte Produktverarbeitungsdienste für mehrere Marken, einschließlich Produktplanung, Formelforschung und -entwicklung, Verpackungsdesign, Beschaffung von Verpackungsmaterial, Fertigproduktproduktion, Produkt Inspektion, Der Prozess der Agenturlogistik und die Bereitstellung eines vollständigen Satzes von Dokumenten. Bieten Sie Ihren Kunden wirklich einen Butler-Service und erreichen Sie wirklich einen sorgenfreien Service aus einer Hand, der die Kunden zufrieden stellt.


    Wir haben langfristige kooperative Beziehungen und Freundschaften mit Kunden aus mehr als 100 Ländern aufgebaut und von vielen Kunden hoch gelobt. Das Unternehmen verfügt nun über ein stabiles und ausgereiftes globales Marktnetzwerk und eine große Anzahl treuer Verbraucher. Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und im Export der Kosmetikindustrie sowie strenger Qualitätskontrolle und aufmerksamem Kundenservice bietet unser Unternehmen globalen Kunden wie den Vereinigten Staaten, Australien, dem Design und dem fertigen Produkt Service aus einer Hand. und das Vereinigte Königreich.


    Das Unternehmen ist kundenorientiert, Kundenzufriedenheit ist der Standard, die Produkte haben einzigartige Eigenschaften, die Technologie ist ausgereift und stabil, und die Bereitstellung hochwertiger Produkte bietet eine starke Garantie dafür, dass die Marke des Kunden erfolgreich auf den Markt kommt, festigt die vermarkten und den Markt entwickeln. Indem wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam vorankommen, haben wir uns durch praktische Maßnahmen das Vertrauen der Kunden und einen guten Ruf in der Branche erworben.


    Unternehmenswerte

    Wir betrachten "Integritätsmanagement, Streben nach Exzellenz, technologische Innovation, Menschenorientierung" als die Kernwerte des Unternehmens.

    Unternehmensvision

    Bewegen Sie jeden Partner und Verbraucher mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen; danach streben, ein einflussreiches Unternehmen in der Kosmetikindustrie zu werden.

KONTAKTIERE UNS

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, damit sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann.

    • Name der Firma:
      Shenzhen Thincen Technology co.,ltd
    • Name:
      Maggie Jiang
    • Email:
    • Telefon:
      +86-13828856271
    • Fax:
      +86-755-23035123
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

!-- Meta Pixel Code -->

ABOUT US

  • ABOUT US

    Shenzhen Thincen has been deeply involved in the makeup industry for 11 years, and has been focusing on cosmetics research and development, manufacturing, production, OEM/ODM/OBM brand processing, our main products are lipstick, lip gloss, eye shadow, eyebrow products, foundation, mascara, eyeliner, fluorescent Pens, blushes, we have a full line of cosmetics.

    The company has a professional, efficient and pragmatic elite team of product development and planning, and provides tailor-made product processing services for multiple brands, including product planning, formula research and development, packaging design, packaging material procurement, finished product production, product inspection, The process of agency logistics and the provision of a full set of documents. Truly provide butler-style service for customers, and truly achieve one-stop worry-free service that makes customers satisfied.


    We have established long-term cooperative relationships and friendships with customers from more than 100 countries, and have received high praise from many customers. The company now has a stable and mature global market network and a large number of loyal consumers. With more than 7 years of experience in the development and export of cosmetics industry, as well as strict quality control and thoughtful customer service, our company provides one-stop service from design to finished product for global customers such as the United States, Australia, and the United Kingdom.


    The company is customer-oriented, customer satisfaction is the standard, the products have unique characteristics, the technology is mature and stable, and the provision of high-quality products provides a strong guarantee for the customer's brand to successfully enter the market, consolidate the market, and develop the market. Supporting each other and moving forward together, we have won the trust of customers and a good reputation in the industry with practical actions.


    company values

    We take "integrity management, pursuit of excellence, technological innovation, people-oriented" as the company's core values.

    Company vision

    Move every partner and consumer with high-quality products and services; strive to become an influential company in the cosmetics industry.

CONTACT US

Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.

    • Company Name:
      Shenzhen Thincen Technology co.,ltd
    • Name:
      Maggie Jiang
    • Email:
    • Phone:
      +86-13828856271
    • Fax:
      +86-755-23035123
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat
Now

Send your inquiry